Darkiron Max Stereo Headset

Darkiron Gaming Headset

Darkiron Max Stereo Headset
Gerade für Onlineshooter ist ein gutes Headset essentiell, um mit seinem Team in Verbindung zu bleiben und und das Spielgeschehen genau verfolgen zu können. In der Regel sind Headset mit guter Qualität in hohen Preiskategorien angesiedelt, aber das Darkiron Max Stereo Headsets ist aktuell für einen Preis von ca. 30 Euro zu haben. Der Tragekomfort ist durch die weichen Ohrschützer und dem Ledermaterial sehr hoch, was auch langes Tragen möglich macht. Auch die Umgebungsgeräusche werden gut isoliert, sodass man noch mehr ins Spiel eintauchen kann.
Der Klang ist hochwertiig und die Bässe tief, weiterhin kann der Soundpegel mit der Bedienung am Kabel des
Darkiron Max Stereo Headsets.
Die Farbe ist bei diesem Headset die
Black&blue-X2-pro Version, es gibt diese Gerät aber noch in anderen Farbkombinationen für den individuellen Geschmack.
Das Mikrofon ist flexibel und kann eingestellt werden, zudem ist die Sensibilität sehr hoch, wodurch der Ton gut aufnommen werden kann.
Dieses Gaming-Headset überzeugt durch seine gute Verarbeitung zu einem optimalen Preis/Leistungsverhältnis. Auch das Design ist hochwertig und ist an optischen Anforderungen eines Gamers angepasst. Es benötigt keine Installation, einfachs Plug&Play.
Wer also ein top Headset zum unschlagbaren Preis sucht, der ist beim Darkiron Max Stereo Headset richtig.

jetzt bei Amazon*

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.